21//Entdecke den Schatz des Friedens

Immer wieder neu zu Weihnachten wird uns „Friede auf Erden“ verkündigt- aber wo ist er denn? Wie finde ich ihn? Und wenn ich ihn gefunden habe – warum scheint er plötzlich wieder fort zu sein?

Wie immer lade ich dich ein, mit mir auf Schatzsuche zu gehen. Bibelstellen: LK 2,14; Jes 9,5-6; Rö 14,17 Joh 14,27; Mt 11,28-29

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de Oder bei Instagram: rosengold_podcast

2 Gedanken zu „21//Entdecke den Schatz des Friedens

  1. Liebe Rosemarie, mein Name ist Margot Krüger (ehemals Sekretärin Christuskirche) habe deinen letzten Podcast gehört und mich teilweise darin wieder gefunden. Ich kenne diesen Raum des Friedens darin geht es mir super gut und dann stehe ich wieder draußen. Meine Frage an dich, wärst du bereit mal für eine Seelsorge mit mir?
    Sei lieb gegrüßt und gesegnet in diesem neuen Jahr Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.