22//Interview mit Barbara Duhrmann – Der Schatz der Einzigartigkeit

Ich, Barbara – das ist eine Aussage, die nur wenige Menschen so zu treffen wagen. Barbara erzählt, wie sie zu dieser Unterschrift kam und was ihr geholfen hat, ihre Einzigartigkeit zu leben.

In diesem Interview erfährst du auch, wie sie trotz beidseitiger Unfruchtbarkeit dreimal schwanger wurde. Sie lebt in Berlin und ist u.a. Mitglied der Gemeindeleitung der Lukas-Gemeinde.

Bibelstellen: Ps 27,1; Röm 8,38; 2.Kor 3,18; Jak 5,14-15

Informationen zu der Seelsorgearbeit mit Sozo: https://bethelsozo.de/

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de Oder bei Instagram: rosengold_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.