20//Gottes Stimme hören- ganz normal! (?)

Gott ist derjenige, der die Herzensbeziehung mit uns sucht. Miteinander reden gehört zur Beziehung- ist lebensnotwendig! Hören und Verstehen von Gottes Stimme entsteht innerhalb dieser Kommunikation. Es braucht wie alles Training.

In dieser Episode erzähle ich von Hindernissen, Hörschwierigkeiten und meinen Entdeckungen, wie ich das Hören trainieren kann. Dazu gibt es etliche praktische Tipps.

Du kannst diese Episode auch schriftlich nachlesen.

Als Skript hier: https://rosemariestresemann.wordpress.com/blog/

Dort findest du auch das Bibelstudium: Der Geist des Menschen Bibelstellen: Joh 3,2-16; Joh 4,24; Eph 2,4-6; 2. Kor.5,17; Joh 16,13; 5.Mo 6,5; Joh 10,27

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Oder bei Instagram: rosengold_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.