E 26//Zerbrochenheit und Schönheit

In dieser Episode entdecke ich Gottes Wege im Umgang mit den Scherben des Herzens. Dabei steht das Hervorkommen von Schönheit im Mittelpunkt.

Bibelstellen: Joh 17,5; Jes 61, 1-2; Lk 4,21; Ps 51,19; Jes 57,15

Das Gedicht „Gebrochenheit“ findest du auf meinem neuen Blog https://rosemariestresemann.wordpress.com/2022/03/21/gebrochenheit-2/

Der Kintsugi -Prozess in einzelnen Schritten: https://www.youtube.com/watch?v=b4g4hm2UtBs&list=PL737A6LUki8eejOkwXTMj73uISwhkoBbp&index=5

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Oder bei Instagram: rosengold_podcast

Musik: For Nadine/ Maarten-Schellekens CC freemusicarchiv.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.