E 25//Interview mit Christophe Domes – Der Heilige Geist – engster Vertrauter

Den Heiligen Geist nennen nicht viel Christen ihren engsten Vertrauten. Was ist das Hindernis?

Christophe Domes, Pastor der Gemeinde „diekreative“ in Berlin, lebt seit vielen Jahren mit dem Heiligen Geist in dieser engen Gemeinschaft – mit sichtbaren Auswirkungen.

In diesem Interview teilt er entdeckte Schätze und Erfahrungen aus seiner Entdeckungsreise mit dem Heiligen Geist.

Bibelstellen: Mehr Informationen zum Buch „Heilige Geist, Der- Nahbarer Gott, engster Vertrauter, größter Wunderwirker“: https://cdomes.de/webshop/ Gemeinde „diekreative“: https://diekreative.org/herzlich-willkommen

YouTube Channel der Gemeinde: https://www.youtube.com/c/diekreative

Bibelstellen: Joh 14,16-21

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Oder bei Instagram: rosengold_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert