11//Dein Herz- Schatzkammer oder Rumpelkammer?

Was ist in der Schatzkammer deines Herzens?

Blicken wir gemeinsam hinein und entdecken, wie es darin aussieht. In dieser Episode lernst du die wahre Bestimmung deines Herzens kennen und wie du mit dafür sorgen kannst, dass sie sich erfüllt.

Bibelstellen Mt 15,17-20; Ps 51, 12 ; Mt 5,8; Spr 4,23

Entdecke mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Das Skript zu „Geistlich sehen, wie geht das?“ findest du hier: https://rosemariestresemann.wordpress.com/blog/

Ich freue mich, wenn du mir von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Du findest mich auf Instagram: rosengold_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert