10//Interview mit Monika Flach | Das Wort Gottes sehen

Warum das Wort Gottes für das Hineinsehen in die himmlische Welt so wichtig ist, erfährst du in diesem Interview mit Monika Flach.

Sie ist Leiterin des Dienstes KingdomImpact und trainiert Menschen in der ganzen Welt, wie sie in der Realität des Reiches Gottes leben können.

Wie Monika zu einer Schatzsucherin wurde und was ihr dabei geholfen hat, teilt sie in dieser Episode.

Alle Informationen zu Monika Flach und dem Dienst von KingdomImpact unter:

https://kingdomimpact.org/

Und bei YouTube auf dem Kanal: KingdomImpactVideos

Bibelstellen: Eph 1, 17 ff; Jesaja 6,1-5

Ich freue mich, wenn du mir von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Du findest mich auf Instagram: rosengold_podcast

Entdecke mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Das Skript zu „Geistliche sehen, wie geht das?“ findest du hier: 

https://rosemariestresemann.wordpress.com/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.