E 28//Schatz der Fülle

Diesmal wird der Schatz der Fülle ausgegraben und du kannst mit entdecken, was es bedeutet, dass du in Christus „zur Fülle gebracht bist“.

Diese Fülle sprengt unsere Vorstellungskraft. Du bist zu einer neuen, abenteuerlichen Suche eingeladen.

Bibelstellen: 1.Kor 2,9; Joh 4,1-43; Kol 2,9-10;Joh 6,35; Offbg 7,16; Joh 1,16

Der Vortrag „Meine Vorstellungen –Falle oder Hilfe?“ https://rosemariestresemann.wordpress.com/vortraege/

oder auf youtube Das Gedicht „Fülle“: https://rosemariestresemann.wordpress.com/2022/05/17/fulle-ein-gedicht/

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite und meinem Blog: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst oder von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Oder bei Instagram: rosengold_podcast

Musikclip: For Nadine/Marten Schellenkens CC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.