18//Herrlichkeit Gottes sehen

Was ist Herrlichkeit? Wie kann ich Gottes Herrlichkeit sehen? Vielleicht hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt.

In dieser Episode spüre ich diesen Fragen nach und beginne, den Schatz der Herrlichkeit auszugraben. Eine Erzählung hilft mir dabei.

Umfrage zum Live Episodentalk bei: https://bitly.com/3FyJBLS

Nächster Episodentalk am 27.10. 18:00 -18:45 Uhr über “Teams”: https://bitly.com/3v3HuuZ

Lade dir dazu am besten die „Teams“-App runter oder öffne den Link über den Webbrowser.

Bibelstellen: Joh 1:14; Joh 11:1-46; 2.Petr 1:16-17; 1.Petr 5:10

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

oder bei Instagram: rosengold_podcast

Ein Gedanke zu „18//Herrlichkeit Gottes sehen

  1. Danke, liebe Rosemarie, für die wunderbar erzählte Begebenheit von der Auferstehung des Lazarus. In meiner Familie gibt es Umstände, die mindestens seit 4 Tagen stinken. Die Geschichte hat mich wieder einmal ermutigt, mit ‚Auferstehung‘ zu rechnen. Danke und liebe Grüße, Mechthild Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.