14//Freiheit und Freude

In dieser Episode grabe ich den Schatz der Freiheit aus und entdecke einige Freiheitsräuber.

Freude und Freiheit – beide sind bedroht. Komm mit und spüre mit mir die Freiheitsräuber in deinem Leben auf.

Bibelstellen Gal 5,1 ; Eph 4,23; Röm 12,2; Matt 4,17

Reallife Guys: Das Video mit dem Badewannnen- U-Boot https://www.youtube.com/watch?v=51cxfV5FRk

Buchtipp: Daniela Mailänder: Herzheimat – Dort ankommen, wo Gott auf dich wartet- SCM.

Entdecke noch mehr Schätze auf meiner Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de Oder bei Instagram: rosengoldpodcast

2 Gedanken zu „14//Freiheit und Freude

  1. Alles in allem sehr schön! … Wie wäre es, auch noch zu versuchen, aus dem weiten Raum, in den er deine Füße gestellt hat in die unendlichen Weiten Gottes vorzudringen? Bislang erlaubst du dir ja ja sowas noch nicht, es ist zu unsicher zu ungewiss, was aber, wenn dein himmlischer Vater gerade dort auf dich wartet? Um dich mit ungeahnter Freude zu überraschen?

    1. Ich verstehe den Kommentar als eine Vermutung deinerseits- da du ja wohl nicht in der Lage bist, die Intimität meiner Beziehung mit Gott zu beurteilen. Ich verstehe auch unsere Aufgabe nicht darin, andere zu beurteilen- das ist ja gerade eine der Fallen, dass wir ständig ins Urteilen gehen, statt im Sein Gottes zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.