08//Training für die Augen des Herzens

Entdecke mit mir, wie du die Augen des Herzens trainieren kannst und warum sie überhaupt Training brauchen. Wie immer erhältst du dabei konkrete Tipps für dein eigenes Schatzsucherleben.

Bibelstellen: Joh 4,14; Ps 34,9; Ps 17,15; Kol 1,13

Mein Bibelstudium zu „Geistlich sehen- wie geht das?“ unter „Lehrinhalte“ auf meiner Webseite https://rosemariestresemann.wordpress.com

Ich freue mich, wenn du mir von deinen eigenen Erfahrungen berichtest: rosengoldpodacst@web.de

Du findest mich auf Instagram: rosengold_podcast

2 Gedanken zu „08//Training für die Augen des Herzens

  1. Das ist die beste Folge bisher finde ich! Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder bzw von oben geboren wie soll das sonst alles richtig funktionieren…
    Die künstliche Intelligenz versucht übrigens diese Wahrnehmungsweisen zu kopieren durch Mustererkennung z.b. bei der Gesichtserkennung.
    Auch der Schriftsteller Aldous Huxley hat seinerzeit die Wichtigkeit dieses Themas erkannt und eine Abhandlung über die Pforten der Wahrnehmung geschrieben. Ich selbst denke: alles was wir (für)wahr nehmen das glauben wir dann auch ziemlich automatisch, das funktioniert bei den Erwachsenen genauso, nur dass sie es nicht merken.
    Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! Sie nehmen es nicht mal wahr weil sie unbeschnitten an Herzen und Ohren sind… Vielen Dank noch mal für deinen Podcast, er ist ein Geschenk für Ohren und Herzen!

    1. Danke, ich habe dafür bis jetzt auch viel posivies Feedback bekommen. Es hat viele zum ersten Mal Einblick nehmen lassen in die himmlische Welt – darüber freue ich mich sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.